LERNBERATUNGSTAG

am 24.11.2022 / 15:30 – 19:00

TERMINVERGABE HIER!

Am Donnerstag, dem 24. November 2022, findet an der Albert-Schweitzer-Realschule zwischen 15.30 h und 19.00 h der nächste Lernberatungstag statt. Sie als Eltern können Termine bei den Lehrerinnen und Lehrern erhalten – buchen. Die Sprechzeiten, Räume und Zugangsdaten sind den Schülerinnen und Schülern über ihre Klassen schriftlich zugegangen.
Bitte achten Sie bei der Terminplanung darauf, dass es drei Schulgebäude gibt und dazwischen Wege liegen, für die Sie Zeit benötigen.

Beachten Sie bitte auch die Hinweise zum Lernberatungstag im elektronischen Klassenbuch!

Link zum Login für Eltern.
Link zum Login für Lehrkräfte.

Den Lageplan gibt es unter Lernberatungstag Lageplan November 2022, Informationen über die Sprechzeiten gibt es unter Lernberatungstag Einladung November 2022.