Auch in diesem Schuljahr konnte dank des Fördervereins der Wettbewerb „Schönstes Klassenzimmer“ wieder durchgeführt werden. Kurz vor den Weihnachtsferien fand in der Aula der Albert-Schweitzer-Realschule die Siegerehrung statt. Die SV-Jury hatte zusammen mit dem Schulleiter Herrn Stroetmann die teilnehmenden Klassen nach Gestaltung, Kreativität, Sauberkeit und Ordnung bewertet und ein eindeutiges Ergebnis erzielt. Sieger wurde die Klasse 6c von Frau Methling. Dahinter kamen die Klassen 9b von Herrn Deest und die Klasse 10b von Frau Stratmann auf die Plätze zwei und drei. Den Preis für das kreativste Klassenteam bekam die Klasse 6e von Frau Wolters.

Die Vertreterinnen der Siegerklasse 6c, zusammen mit Herrn Stroetmann und Frau Bartel und Frau Boland, den Vorsitzenden des Fördervereins.

Gemeinsames Foto der Siegerklassen mit der SV-Jury und den Fördervereinsvorsitzenden.