„Energiegeladen, fair und mit viel Spaß an der Sache“ – so beschrieb der Schulleiter Herr Stroetmann das Sportturnier der fünften und sechsten Klassen bei der Siegerehrung.

Nach 3 Jahren Pause konnte an der ASR endlich wieder ein sportliches Kräftemessen der Schulklassen stattfinden. So wurden Turniere im Basketball, Hockey, Fußball und Felderball ausgetragen. Der erste Platz wurde mit einem Gutschein über 50€ für die Klassenkasse belohnt.

Ein besonderer Dank gilt beim Austragen des Turniers der ganzen Sportfachschaft unter der Leitung von Herrn Oberliessen, die für einen reibungslosen und spaßigen Ablauf sorgte.

Auch für das leibliche Wohl wurde grandios gesorgt: die SV versorgte die hungrigen Sportler mit erfrischenden Getränken und heißen Würstchen, damit die Energiereserven der ausgepowerten Spieler wieder aufgefüllt werden konnten.

Hockey

Snacks