Endlich ist es offiziell!

Am 29.05.24 in der 5+6 Stunde findet unser Schulfest unter dem Motto „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ statt. Im Vorfeld hatten wir einen Wettbewerb ausgeschrieben, in dem es darum ging, ein Logo für unser Schulfest zu entwerfen. Dabei sind zahlreiche Kunstwerke bei uns eingereicht worden. Die Entscheidung fiel bei solch einer großen Auswahl natürlich schwer. Doch hier sind nun die Gewinner:
Matilda aus der 9d (50€ für die Klassenkasse)

Ilyas, Jonah, Francisco und Israel aus der 5d (25€ für die Klassenkasse)
Paula aus der 5b (10€ für die Klassenkasse)

Wir möchten uns bei allen bedanken, die bei dem Wettbewerb mitgemacht haben. Euer Klassenlehrer oder eure Klassenlehrerin werden auch für euch eine kleine Überraschung dabeihaben. Herzlichen Dank auch an Adisha und Asma von der SV, die zusammen mit uns in der Jury waren und uns bei der Auswahl der Gewinner unterstützt haben.
Weitere Infos zum Schulfest folgen in den nächsten Tagen!
Euer Festausschuss

K. Winter  H. Kerssens  M. van Deest